Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HONG NGOC - ASIA-MONGOLISCHES BUFFET & GRILL HAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 421 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hong Ngoc - Asia-Mongolisches Buffet & Grill Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Apr 2024 um 19:47 Schnell,lecker ,freundlich
30 Mär 2024 um 19:30 Schon so oft bestellt und nie enttäusch worden. Immer total lecker und schnelle Lieferung nach Schmiedefeld. Wir beatellen wieder!
24 Mär 2024 um 20:54 Ich meine!!! Einfach spitze & lecker Essen..Volle Punktzahl von uns beiden..
24 Mär 2024 um 20:10 Es waren Haare im Essen ( okay, dass kann mal passieren auch wenn es sehr ecklig ist) Das schlimmste jedoch war, das ein toter Käfer an der Deckelinnenseite von der Suppe klebte und somit dauerhaft die Suppe berührte. Foto wird gemacht. Widerlich!!!!
23 Mär 2024 um 20:33 Das Essen war warm, sehr lecker, die Ente leider etwas fettig. Aber dafür können ja die Köche nichts :) wir sind sehr zufrieden :) vielen lieben Dank
23 Mär 2024 um 9:12 zum 2. mal hier bestellt und wieder etwas falsch gewesen.. Beim 1. komplett falsche Essen bekommen! und beim 2. wurde einfach Essen vergessen! nicht zu empfehlen!
22 Mär 2024 um 5:33 Alles bestens, die Lieferung kam schneller als angegeben und alles war wie immer lecker und heiß.
16 Mär 2024 um 21:50 Ich wollte einmal gebratene Nudeln, habe extra Aufpreis bezahlt und am Ende wurde Reis geliefert. Sonst war alles gut.
9 Mär 2024 um 21:27 Es hat sehr gut geschmeckt aber die Lieferung kam eine Stunde später.
6 Mär 2024 um 20:36 Es hat ne halbe stunde länger gedauert als angegeben und wir bekamen falsche bestellungen Anstatt wir dann die richtigen bekommen sollten wurde ich nur Angebrüllt am Telefon das er jetzt nicht nochmal runter fährt Es ist nicht weiter zu empfehlen.
27 Feb 2024 um 13:32 Wie immer alles bestens...Bestellung wurde vor Ort abgeholt
17 Feb 2024 um 8:34 Sehr gut. Essen ist lecker und noch super heiß.